mD: In Waltenhofen

Für dieses Qualiturnier sind wir um kurz von neun Uhr nach Waltenhofen (SPIELBERICHTE) aufgebrochen, um uns Punkte zu holen. Das erste Spiel gegen die stärkste Mannschaft – Fürstenfeldbruck – war ein hervorragendes Spiel und wir konnten bis kurz vor Schluss gut mithalten, jedoch haben die Brucker uns in den letzten paar…

Kommentare sind geschlossen.