E-Jugend in Weßling

Unsere E-Jugend war am vergangenen Samstag den 09.05.2026 bei unseren Nachbarn in Weßling zu Gast. Hier traf man auf Gaißach, Wörthsee, Landsberg, Germering und natürlich die Gastgeber des SC. Ein toller Spieltag mit super Handball… Wie immer: Vielen Dank an die Veranstalter. Hier seht ihr die BILDER.

Kommentare sind geschlossen.