Und auch unsere gemischte E-Jugend war endlich wieder unterwegs. In Weßling traf man – neben den Gastgebern – auf den TUS Fürstenfeldbruck, den SC Unterpfaffenhofen und den SC Wörthsee. Die jungen Handballer spielten wie die Großen und hatten einen riesen Spaß. Vielen Dank an die Veranstalter. Hier seht ihr die Bilder.
Unsere geschätzten Sponsoren












Banner-HomepageKaufholdRusticone Slider089GutachtenREWESlideGiesespar1starzel-bannerKrafthalle GilchingMeltemrauscherbauerVR-Bank_AnzeigeTerminkalender
27./28.06.2026 Gundelfingen Jugend
04./05.07.2026 Gundelfingen Senioren
26.07.2026 Alpaka-Beach-Grillen
18.11.2026 Buß-&Bettag Kinderbetr.
11.12.2026 WeihnachtsfeierErgebnisse der letzten Spiele
Die kommenden Begegnungen
Wir freuen uns auf die Saison 2026/27
Wir auf Instagram
Intern













