Zum letzten Mal in der Saison 2018/19 laden die Allinger Handballer in die Festung ein. Nach einem Mini-Turnier ist zuerst die weibliche D-Jugend im Bezirkspokal gegen Weilheim dran. Dann folgen die Damen (Herrsching II) und die Herren (Tabellenführer Isar-Loisach). Ab 18 Uhr gibt es FREIBIER! Ab 19:30 Uhr wird gefeiert. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euch. Bis SAMSTAG!
Unsere geschätzten Sponsoren












Banner-HomepageKaufholdRusticone Slider089GutachtenREWESlideGiesespar1starzel-bannerKrafthalle GilchingMeltemrauscherbauerVR-Bank_AnzeigeTerminkalender
27./28.06.2026 Gundelfingen Jugend
04./05.07.2026 Gundelfingen Senioren
26.07.2026 Alpaka-Beach-Grillen
18.11.2026 Buß-&Bettag Kinderbetr.
11.12.2026 WeihnachtsfeierErgebnisse der letzten Spiele
Die kommenden Begegnungen
Wir freuen uns auf die Saison 2026/27
Wir auf Instagram
Intern













