Da hat sich wieder mal was getan bei den Allinger Handballern. Am Sonntag (08.10.) fand endlich wieder ein ganztägiger Heimspieltag in der Festung statt. Die weibliche D-Jugend startete mit einem kleinen Turnier (SPIELBERICHT). Die weibliche C-Jugend gewann souverän (27:17) (SPIELBERICHT) gegen die HSG München-West II. Die Damen müssen nach einer erneuten Niederlage (21:34) (SPIELBERICHT) gegen Wessling weiterhin auf ihre ersten Punkte warten… Doch bei den Männern hat es endlich gegen die HSG Isar-Loisach mit dem ersten Sieg (30:27) (SPIELBERICHT) geklappt. Zusätzlich fand das tolle „DRUMHERUM“ mit vielen Neuerungen am „Standl“ großen Anklang bei den zahlreichen Zuschauern. So macht unser Sport in Alling Spaß!
Unsere geschätzten Sponsoren












Banner-HomepageKaufholdRusticone Slider089GutachtenREWESlideGiesespar1starzel-bannerKrafthalle GilchingMeltemrauscherbauerVR-Bank_AnzeigeTerminkalender
27./28.06.2026 Gundelfingen Jugend
04./05.07.2026 Gundelfingen Senioren
26.07.2026 Alpaka-Beach-Grillen
18.11.2026 Buß-&Bettag Kinderbetr.
11.12.2026 WeihnachtsfeierErgebnisse der letzten Spiele
Die kommenden Begegnungen
Wir freuen uns auf die Saison 2026/27
Wir auf Instagram
Intern













