Neuzugang Damen: Romana Meckl

Wir freuen uns Euch unseren ersten Neuzugang der Damenmannschaft vorzustellen. Romana Meckl ist vor wenigen Wochen vom TUS FFB zu uns gestoßen. Die erfahrene Spielerin kann auf eine lange Handballkarriere zurückblicken. Romana war sowohl am Kreis, als auch im Rückraum “unterwegs”, womit sie hervorragend in unser Team passt. Zusätzlich scheint es auch zwischenmenschlich zu stimmen, da Romana bereits für die kommende Saison – heuer mit sehr vielen Spielen – fest zugesagt hat das Allinger Trikot zu tragen.

Ein Kommentar

  1. Guten und verletzungsfreien Start! An der 2 Minuten Statistik arbeiten und nicht auf 12 Meter zum Sprungwurf ansetzen! Viel Erfolg und viele faire und schöne Spiele. Tore woll ma auch wieder sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.