E-Jugend in Fürstenfeldbruck

Hier seht ihr die Bilder von unserer gemischten E-Jugend in Fürstenfeldbruck am 23.09.2018.

Zusätzlich gibt es hier eine kleine Zusammenfassung des Turniers:

Unser erstes Turnier in dieser Saison haben die Kinder der gemischten E-Jugend wunderbar gemeistert. Nach dem ersten Spiel war den Kindern und den Trainern schnell klar, dass wir noch einiges in der Abwehr verbessern müssen, um den Gegnern nicht all zu viele Torchancen zu ermöglichen. Schon im nächsten Spiel folgte dann die Umsetzung und damit auch der Sieg. Mit insgesamt einem Sieg, einem Unentschieden und zwei knappen  Niederlagen kämpften unsere kleinen Handballer bis zum Schluss und verloren dabei nie den Mut! Mit vollen Teamgeist und der unermüdlichen Unterstützung der stolzen Eltern hatten wir einen tollen Start in die Turnier-Saison. Danke!

Kommentare sind geschlossen.