Mannschaften

Herren
Den Wiederaufstieg haben die Herren im letzten Jahr leider verpasst, weshalb es jetzt erstmal in der Bezirksklasse weiter geht. Erfreulicherweise hat man mehrere neue Spieler hinzugewinnen können. Das Team will es heuer nochmal – unter alter / neuer Führung – wissen. Die Motivation stimmt, aber je mehr desto lustiger.

Damen 
Die Damen spielen auch in dieser Saison in der Bezirksliga… Der Kader ist groß und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Wer Lust auf ein tolles Team mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz hat, ist trotzdem natürlich jederzeit willkommen. Schaut einfach mal vorbei oder meldet euch bei unseren Trainern Alex und Flo.

Weibliche B-Jugend
Die weibliche B-Jugend hat sich zu einem tollen Team entwickelt, dass spielerisch immer mehr Fortschritte macht. Zwar haben wir nur einen kleinen, aber dafür sehr stabilen Kader. Die jungen Damen werden in der kommenden Spielzeit wieder alles zeigen, freuen sich aber natürlich auch auf jede Verstärkung. Schaut einfach vorbei!

Weibliche C-Jugend 
Die weibliche C-Jugend tritt heuer in ihrer zweiten Saison in dieser Altersklasse an. Nach den Leistungen der vergangenen Spielzeit sind wir sicher, dass sich unser Team auch in der kommenden Saison super schlagen wird. Die Mannschaft braucht natürlich noch Verstärkung…

Gemischte D-Jugend
Aufgrund der Corona-Pandemie und dem damit einhergehenden Spielermangel hat sich der Verband dazu entschieden, dass auch in der D-Jugend gemischt gespielt werden darf. Das kommt uns natürlich sehr entgegen. 8 Jungs und 6 Mädels bilden dieses gemischte Team, kann so Handballluft schnuppern und sich auf die Aufgaben der nächsten Jahre vorbereiten.

Die gemischte E-Jugend
Unter der Leitung von Thomas Schuster und Wolfgang Schaaps tummeln sich mittwochs und freitags unzählige Nachwuchshandballer in unserer Mehrzweckhalle. Spiel, Spaß und viel Bewegung wird den jungen Allinger(innen) geboten. Natürlich sind Neulinge jederzeit willkommen.

Die Minis
Unsere kleinsten richtigen Handballer müssen gleich von einer Vielzahl von Betreuern im Zaum gehalten werden. Hierbei hat aber Hubert Vogt – als Kapitän – alles im Griff. Zeitweise finden sich mehr als 30 Nachwuchshandballer gleichzeitig auf der Spielfläche, was natürlich für viel Spaß und Spiel sorgt. Aber mehr ist mehr! Also kommt vorbei!

KiBuB
Unsere wirklich Kleinsten (Handballer) treffen sich immer mittwochs um 15 Uhr in unserer Halle. Hier ist der Begriff “Handballer” zwar noch etwas übertrieben, aber die Kinder werden mit Spiel und Spaß an Bälle gewöhnt und lernen sowohl Koordination als auch Team-Geist. Eine super Vorbereitung…

Kommentare sind geschlossen.