Mannschaften

Herren
Den Wiederaufstieg haben die Herren im letzten Jahr leider verpasst, weshalb es jetzt erstmal in der Bezirksklasse weiter geht. Erfreulicherweise hat man mehrere Nachwuchsspieler hinzugewinnen können. Das Team will es heuer nochmal wissen… Wir freuen uns über jeden neuen Spieler.

Damen 
Die Damen spielen auch in dieser Saison in der Bezirksliga… Doch heuer gibt es einen großen Unterschied. Wir haben “Nachschub” aus der eigenen Jugend bekommen. Der Kader ist groß und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Aber wer Lust auf ein tolles Team mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz hat ist trotzdem jederzeit willkommen.

Weibliche B-Jugend Die weibliche B-Jugend wurde am Ende der abgelaufenen Saison abgemeldet. Um eine eigene B- bzw. A-Jugend zu melden fehlten die Spieler, weshalb das Team fast geschlossen in die Damenmannschaft gewechselt ist. Dennoch ist das mittelfristige Ziel wieder eine wB-Jugend zu stellen.

Weibliche C-Jugend 
Die weibliche C-Jugend tritt heuer in ihrer zweiten Saison in dieser Altersklasse an. Nach den Leistungen der vergangenen Spielzeit sind wir sicher, dass unser Team auch in der kommenden Saison ganz vorne mit dabei sein wird. Die Mannschaft kann aber natürlich auch noch Verstärkung gebrauchen. Kommt vorbei!

Weibliche D-Jugend 
Wir haben es geschafft! Aus der E-Jugend sind genügend Spielerinnen hoch gekommen um eine neue weibliche D-Jugend zu gründen. Man muss sich zwar mit ein paar älteren Spielerinnen verstärken, aber wir sind sicher, dass hier ein tolles neues Team ensteht, dass uns immer weiter voran bring. Neuzugänge sind hier jederzeit willkommen!

Männliche D-Jugend
Und auch im männlichen Bereich geht es voran…. Aus der eigenen E-Jugend sind eine ganze Menge Spieler in die neue männliche D-Jugend aufgerückt. Endlich hat unser Verein männlichen Nachwuchs für die Herren 🙂 Spieler haben wir aber dennoch nie genug, also schaut jederzeit bei den Jungs vorbei.

Die gemischte E-Jugend
Unter der Leitung von  Constantin Koch und Thomas Schuster tümmeln sich freitags unzählige Nachwuchshandballer in unserer Mehrzweckhalle. Spiel, Spaß und viel Bewegung wird den jungen Allinger(innen) geboten. Natürlich sind Neulinge jederzeit herzlich willkommen. Kommt einfach mal vorbei…

Die Minis
Unsere kleinsten richtigen Handballer müssen gleich von einer Vielzahl von Betreuern im Zaum gehalten werden. Hierbei haben Silvia Bach und Judith Eckardt aber alles im Griff. Zeitweise finden sich mehr als 30 Nachwuchshandballer gleichzeitig auf der Spielfläche, was natürlich für viel Spaß und Spiel sorgt.

KiBuB
Unsere wirklich Kleinsten (Handballer) treffen sich immer mittwochs um 16 Uhr in unserer Halle. Hier ist der Begriff “Handballer” zwar noch etwas übertrieben, aber die Kinder werden mit Spiel und Spaß an Bälle gewöhnt und lernen sowohl Koordination als auch Team-Geist. Eine super Vorbereitung auf den kommenden Mannschaftssport… und das Leben.

Kommentare sind geschlossen.