Weihnachtsfeier 2025
Was für ein toller Abend… Mehr als 220 Gäste feierten am vergangenen Freitag in der Allinger Sporthalle dioe Abteilungs-Weihnachtsfeier der Handballabteilung. Aufgrund des großen Andrangs musste man sich in der Halle kurzer Hand vergrößern und die 2/3-Halle nutzen. Ein rundum gelungener Abend: Hier die Bilder













