Neuzugang Damen: Melanie Mügel

Wir freuen uns sehr, dass Melanie, nach ihrer Schwester Julia, den Weg zum TSV Alling gefunden hat und heißen sie als neue Damenspielerin herzlich bei uns willkommen.

Hier ein paar Eckdaten zu Melanie:

Name: Melanie Mügel
Alter: 21
Postion: Der Alex hat mich an den Kreis gestellt 🙂 , bisher Rückraum
bisherige(r) Verein(e): TUS Fürstenfeldbruck
Hobbies: Handball, Wandern, Zeichnen, Feiern, Reisen, Konzerte
Persönliches Saisonziel:
Ich hoffe im Laufe der Saison so gut wie es geht mit dem Rest der Mannschaft mithalten zu können – sowohl konditionell als auch taktisch. Besonders wichtig für mich ist es allerdings, mit den Allinger Mädels und dem Rest des TSV zusammen zu wachsen.

Leider bin ich bei den lustigen Fragen eher unkreativ 🙂

Kommentare sind geschlossen.