E-Jugend-Tag 2019

Für die gemischte E-Jugend war der 14.09.2019 ein ganz besonderer Tag, denn unser Handballnachwuchs durfte den ganzen Tag und die ganze Nacht in unserer Halle verbringen. Nach einem super geplanten “Trainingstag” mit viel Spiel und Spaß, stärkte man sich in der “Starzstubn” bevor man diesen tollen Event mit einem gemeinsamen Film ausklingen ließ und danach in den mitgebrachten Schlafsäcke übernachtete.

Ein ganz besonderes Highlight war natürlich auch noch die Trikotübergabe des neuen Sponsors GIESE GmbH – Energie- und Regeltechnik. Sabine Schuster (Vielen herzlichen Dank!) stattete die Mannschaft nicht nur neu aus, sondern half auch noch selbst tatkräftig.

Ein großer Dank an die Trainer und freiwilligen Helfer (Sabine, D/C-Jugend). Bei Gelegenheit gibts bestimmt eine Neuauflage.

Kommentare sind geschlossen.