Buß- und Bettag 2019 – Anmeldung

ALLE PLÄTZE BEREITS BELEGT. KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH.

Am Mittwoch den 20.11.2019 ist wieder Buß- und Bettag. Das ist in Bayern ein SCHULFREIER Tag. Aber die meisten Eltern werden trotzdem arbeiten müssen…

Damit Eure Kinder beschäftigt sind, veranstaltet die Handballabteilung des TSV Alling – wie auch schon mit großem Erfolg in den Jahren zuvor – einen tollen Betreuungstag am Buß- und Bettag, bei dem Eure Kinder in der Mehrzweckhalle Alling Sport treiben, basteln und spielen können. Die Kinder werden von uns ebenfalls vollständig verpflegt. Start ist ab 08:00 Uhr. Ende ist spätestens 15 Uhr. Wobei ihr natürlich gerne schon vorher vorbeikommen könnt. Da wir maximal die Anmeldungen von 30 Kinder annehmen gilt: Wer zuerst kommt (in diesem Fall ANMELDET) ist dabei.

Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 15 Euro pro Kind erhoben, der vor Ort am Buß- und Bettag in bar zu entrichten ist. Fragen könnt ihr an bundbtag2019@handball-alling.de richten.

Anmeldung zum Buß- und Bettag 2019



Daten eines Erziehungsberechtigen:




ggf. Daten eines zweiten Erziehungsberechtigen:




Ihr erhaltet in ca. 1-2 Tagen eine Bestätigung per Email sowie weitere Informationen zum Buß und Bettag.

Kommentare sind geschlossen.