Vorstandswahlen 2022

Am 06.05.2022 war es nach zwei Jahren wieder soweit… Die Neuwahlen der Handballabteilung standen auf dem Programm. Neben einigen “Altgedienten” kann man nun auch ein paar neue Gesichter in der Vorstandschaft der Handballer begrüßen. Einen bedeutenden Abschied in der Führungsspitze gab es jedoch zu verzeichnen, denn Hubert Vogt, seit mittlerweile 10 Jahren der Kopf und erster Vorstand der Handballer, geht in “Vorstands-Rente”, indem er – nach eigenen Angaben – für den Nachwuchs Platz macht. Doch Hubert bleibt dem Allinger Handball natürlich weiterhin erhalten… Er wird sich in Zukunft um die Geschicke der Kleinsten (Kibub, Minis und E-Jugend) kümmern. Wir bedanken uns herzlichst bei unserem langjährigen Vorstand Hubert und natürlich auch bei allen anderen Helfern und Offiziellen. Hier seht ihr die Bilder von der Verabschiedung von Hubert und die neue Vorstandschaft.

Kommentare sind geschlossen.